Stern Bonny vom sonnigen Südpfälzer-Tal

Mein Name ist Bonny Benner.
Ich bin eine Golden Retriever Hündin.
Als "Stern Bonny vom sonnigen Südpfälzer-Tal" wurde ich am 18.März 2014 geboren.
Am 16.Mai 2014 bin ich dann bei Uwe und Susanne Benner in Winnweiler/ Hochstein eingezogen.
Seit ich 12 Wochen alt war, wurden Susanne und ich in der "Hundeschule Fellverhalten" in Kaiserslautern von unserer Hundetrainerin Astrid Höfer unterrichtet.
Nachdem ich die Welpen und Junghundeerziehung gut gemeistert hatte, besuchten wir den Kurs "Grundgehorsam". Nun bin ich in der "Weiterführenden HundeSchule", jeden Samstag habe ich da sehr viel Spaß neben dem Lernen.
Im Mai 2015 wurde ein Eignungstest mit mir durchgeführt und dabei wurde ich für absolut tauglich erklärt.
Ich dürfe die Ausbildung zum Kindergarten-, und Seniorenbesuchshund, zum Schulbegleithund und auch zum Therapiehund machen, allerdings hat mein Frauchen keinen therapeutischen Beruf, deshalb fällt Letzteres weg.
Unsere Ausbildung zum "Schulbegleithunde-Team" begann am 5.September 2015 in Saarbrücken Ensheim im Therapiehundezentrum Saar und hat bis April 2016 gedauert.


Meine Hobbys sind:
1. ESSEN (davon bekomme ich jedoch nie genug, weil Susanne mich gesund ernährt, denn Übergewicht         wäre nicht gut für meine Knochen)
2. Spaziergänge in Wald und Feld (wir laufen 2mal täglich 5-6 km damit Susanne abends müde ist)
3. Neues entdecken
4. Hundekumpel besuchen - davon habe ich einige!
5. Suchspiele (am besten mit Leckerlis!!!)
6. Apportierspiele (Futterbeutel werfen mit vielen Leckerlis!!!)
7. Schwimmen in einem See oder Bach
8. mit meinen Menschen kuscheln 
Die Ausbildung haben wir gemacht, weil Frauchen der Meinung ist, dass jeder Hund gut erzogen und ausgebildet sein sollte.
Einen Job zu haben und Susanne in die Schule begleiten zu dürfen finde ich cool.