Unsere Familie

Wir, mein Mann Uwe und ich haben 3 erwachsene Kinder, die alle schon ausgezogen und

selbstständig sind.

Marah unsere Älteste, lebt in der Schweiz.

Valesca, ihr Ehemann Kai und Söhnchen Elia wohnen nicht weit von uns im Nachbarort.

Sie sind ebenfalls hundeverrückt. Zu Ihnen (und somit auch zu unserer Familie)

gehören Ben und Leny (mehr dazu unter Unsere Hunde - das erweiterte Rudel

Marvin, unser jüngster Sohn, lebt mit seiner Freundin Evelyn ebenfalls in der Nähe von uns.

Außer Bonny und Ava leben bei uns auch noch eine Kornnatter namens Creepy und die

Zwergbartagame Thinny.

 

Der Zwingername "vom Thronfels" -wie es dazu kam....

 

Wir wohnen am Waldrand, unsere Spaziergänge führen uns oft in den Hochsteiner Wald, rund um den Kahlhecker Hof oder das Hochsteiner Kreuz. Viele schöne Weg gibt es da zu erkunden, besonders einen liebt Bonny und wenn wir sie entscheiden ließen, würde sie jeden Tag diesen Weg laufen.

Nach etwa 3 km führt der Weg zu einem kleinen Felsen, dem Thronfels. Er liegt etwas oberhalb des Kahlhecker Hofes. Darunter liegt eine große Wiese, toll zum Toben und es gibt eine Bank zum Ausruhen.

Man hat eine herrliche Aussicht auf das Nordpfälzer Bergland.

Wir lieben diesen Platz.

So kamen wir auf unseren Zwingernamen.

Bonny vor dem Thronfels

Bonny auf der Wiese unterhalb des Thronfelses

 

 

 

 

 

 

Aussicht auf die umliegenden Dörfer