Hallo, mein Name ist Calia vom Thronfels, ich bin das jüngste Mitglied der Familie Benner und ich bin zusammen mit 7 Geschwistern am 2.Juni 2022 

in die Wurfbox vom Thronfels in Hochstein gefallen.

Der C Wurf ist eine starke Truppe von 4 Jungs und 4 Mädchen.

Die Reihenfolge unserer Geburt war:

Ciano, Corvin, Cliko dann kam ICH - also Calia, dann Cara, Calle, Cena und Cinja ( Cinja wurde nach unserer lieben Tierärztin Sinja Döring benannt, die bis jetzt alle Thronfelschen in ihrer Wurfbox begleitet, unterstützt und medizinisch bestens versorgt hat.)

9 Wochen lang hatten wir eine tolle Welpenaufzucht dann sind am 3.8. Ciao, Corvin, Calle Cinja und Cena ausgezogen. Am 5.8. folgte dann Cara ihrer neuen Familie und als letzter verließ uns Cliko. Alle haben tolle Familien gefunden und sich auch schon gut eingelebt.

Ich bin ein selbstbewusstes GoldiMädchen und bis jetzt habe ich alle neuen Hundebekanntschaften wie meine Tante Bailey, den großen Bruder Bayo und auch meinen Onkel Alwin und Onkel Athos ohne Scheu getroffen 

Auch Oma Bonny und Mama Ava hab ICH natürlich fest im Griff 

Auch mit mir übt Susanne schon Kommandos Sitz, Platz kann ich schon, Bleib und Durch klappt auch schon oft obwohl ich morgen 18.8.2022 erst 11 Wochen alt werde.

Morgens muss ich bei unserem Spaziergang erst mal in meinen Buggy, aber wenn wir dann am Kriegerdenkmal sind, dann geht die Post ab und ich darf auf der grossen Wiese mit Mama und Oma um die Wette laufen.