Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Jörg Friedl (Dienstag, 18 Juni 2019 23:29)

    Warum wohnt ihr alle immer soweit weg, alle Welpen und sowohl auch ihre Eltern finde ich meistens gut, jedoch leben sie immer in Süddeutschland oder sonst wo, also ganz weit weg von Berlin. Ich habe mein Jimmy mit 7,5 Jahren verloren und suche jetzt einen Hund, der ihm nicht gleicht. Leider finde ich die nicht bei uns um die Ecke!
    Nimmt es als Kompliment…
    Liebe Grüße Jörg

  • #21

    Bailey und Mara (Dienstag, 05 März 2019 19:21)

    Mein Schwesterchen hat ne extra Seite bekommen, schön :)
    Auch ich find es immer wieder toll, wenn wir uns sehen. Leider war dein letzter Besuch bei uns viel zu kurz, aber unser Wurftreffen ist ja schon bald.

    Ich und natürlich auch meine zweibeinige Mama freuen uns sehr dich, Mama Bonny, meine anderen Geschwister und natürlich Susanne (bring auch bitte wieder Ziegenkäse mit :)) wieder zu sehen, dann geht aber wirklich die Post ab.


    Nasse Küsse und liebe Grüße von Mara

    Bailey

  • #20

    Heike, Michael und Jonas (Samstag, 10 November 2018 18:27)

    Liebe Susanne,

    als unser Sohn in den diesjährigen Sommerferien plötzlich den Wunsch nach einem Hund geäußert hat, ahnten wir nicht, dass dieser Wunsch letztlich dazu führen würde, Dich und auch einen Teil Deiner Familie kennenzulernen.
    Aber zunächst zurück zur Ausgangssituation. Wir haben die Entscheidung, unsere Familie um einen Hund zu erweitern wohl überlegt. Insbesondere wollten wir natürlich zunächst auch wissen, ob der plötzliche Wunsch lediglich eine spontane Idee unseres Sohnes war, oder ob eine gewisse Ernsthaftigkeit hinter dieser Äußerung steckt. Denn er kann und soll mit seinen fast 10 Jahren im Rahmen seiner Möglichkeiten auch Verantwortung im Zusammenleben mit dem Hund übernehmen.
    Da hinsichtlich der Rasse recht bald Klarheit bestand, lenkten wir unsere Bemühungen auf die Suche nach jenen Züchtern in den einschlägigen Internetseiten, die Welpen bereits zur baldigen Abgabe hatten oder zumindest in Kürze einen Wurf erwarteten.
    Rasse, Verfügbarkeit und selbstverständlich auch die Entfernung waren die Eckdaten. Insofern waren wir sehr froh, auf Deiner Seite alle Kriterien erfüllt zu sehen.

    Was wir zu diesem Zeitpunkt nicht wissen konnten:
    unser eigentliches Glück bestand gar nicht in der Erfüllung nüchterner Fakten.
    Nein, es bestand darin, genau Dich als Züchterin des Wurfes gefunden zu haben.
    Dies wurde uns bereits bei unserem ersten Besuch bewusst. Und auch bei unseren weiteren Besuchen, die dann schon primär natürlich unserem kleinen Arlo galten, wurde uns dieser in allen Belangen so positive erste Eindruck immer wieder bestätigt.
    Liebevoller und aufopferungsvoller wie Du es getan hast, kann man so eine kleine Rasselbande nach unserer Auffassung nicht betreuen. Du warst stets für sie da, hast für sie nach einem einzigartigen Speiseplan gekocht, hast mit ihnen gespielt, hast sie bereits früh gefördert um sie bestmöglich auf ihr Leben vorzubereiten und Du hast bereits Grundsteine der Erziehung gelegt.
    Das heißt, trotz aller Fürsorge sind es keine verwöhnten „Gören“ geworden.
    Sie hatten eine wundervolle Umgebung mit einem regelrechten Abenteuerspielplatz in der Sie raufen und spielen, aber sich gleichermaßen auch ausruhen konnten.
    Kurzum, Deine acht Welpen hatten in jeder Hinsicht ein kleines Paradies.

    Seit fast zwei Wochen nun bereichert Arlo aus Deinem Wurf unser Leben. Er ist ein großartiger kleiner Kerl, der uns viel Freude bereitet. Dank Dir hat er bereits einen Grundgehorsam, der uns allen den Start erleichtert hat. Natürlich ist er auch ein kleiner Gauner, aber das ist ja auch ganz normal. In jedem Fall ist er ein ganz lieber, ausgeglichener und entspannter kleiner Kerl, was zweifelsohne ein Verdienst Deiner Arbeit der ersten Wochen ist - dafür ganz lieben Dank.

    Vielen Dank auch, dass Du unsere vielen Fragen so ausführlich und geduldig beantwortest hast und uns bei Bedarf auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehst.

    Da wir das Glück haben in geringer Entfernung zu Dir zu wohnen, freuen wir uns natürlich auf ein Wiedersehen mit Dir, Arlo‘s Schwester und deren Mama Bonny und auch auf gemeinsame Spaziergänge.

    Liebe Grüße,
    Heike, Michael und Jonas

  • #19

    Axel & Martina (Montag, 15 Oktober 2018 11:51)

    Hallo Frau Benner,
    seit vergangenem Mittwoch sind auch wir in freudiger Erwartung und können es kaum abwarten der kleinen Alma ihr neues Zuhause vorzustellen. Wir sind beide schon ganz vernarrt und schauen immerzu auf die bei Ihnen gemachten Fotos. Die Art und Weise wie die kleinen Racker bei Ihnen ihre ersten Wochen verbringen dürfen, haben uns total überzeugt, dass wir die richtige Wahl getroffen und in Ihnen eine sehr verantwortungsvolle Züchterin gefunden haben.
    Liebe Grüße
    Axel & Martina

  • #18

    Mara Kalté (Donnerstag, 11 Oktober 2018 10:58)

    Hallo Susanne,

    ich lasse dann auch mal einen Handabdruck hier :)
    Ich bin sehr sehr glücklich dich als Züchterin gefunden zu haben. Du gibst Dir so viel Mühe, steckst viel Herzblut in die Aufzucht der kleinen Purzel und nimmst Dir noch so viel Zeit Fotos und Videos zu schicken und alle Fragen zu beantworten. Wir können so aus der Entfernung am Großwerden der Kleinen teilnehmen.
    Ich bin froh gleich ein Teil der Thronfels-Familie zu sein und kann es kaum erwarten, bis Anjuli bei mir einzieht :)

    Liebe Grüße

    Mara und Familie

  • #17

    Silke Gleser 11.10.2018 (Donnerstag, 11 Oktober 2018 06:10)

    Hallo Fr.Benner
    Ihre Homepage ist richtig schön
    gestaltet.
    Die neuen Bilder der Kleinen Goldies sind wunderschön , wir freuen uns sie als Züchterrin gefunden zu haben ,denn so viel Herzblut wie sie in die Aufzucht der Welpen stecken ist bewundernswert.
    Wir freuen uns auf den kleinen Alwin und können es kaum noch erwarten ihn bei uns Zuhause begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße Silke Gleser

  • #16

    Lena Hinkel (Freitag, 05 Oktober 2018 06:56)

    Ich durfte die Welpen besuchen, um mir 2 Damen anzuschauen, die eventuell als Therapiehunde eingesetzt werden sollen. Ich muss sagen, ich bin begeistert von den Welpen und von deren Wesen. Tolle Sozialisierung und Aufzucht! Großes Lob! Weiter so und freue mich schon den ein oder anderen Welpen ausbilden zu dürfen!

  • #15

    Sandra (Sonntag, 16 September 2018 21:05)

    Schöne Homepage und vielen Dank für heute Mittag. Die Hunde sind einfach toll und Bonny ist mega entspannt.
    LG
    Sandra mit Familie und Amira

  • #14

    Susanne Kägy (Sonntag, 26 August 2018 16:37)

    Das ist eine ganz tolle Seite Susanne! Ich wünsche euch ein geniale Zeit mit den Welpen! Sie wird euch unvergessen bleiben! Mir geht es jedenfalls so!
    Lieber Gruß Susanne��

  • #13

    Maria (Montag, 03 April 2017 08:22)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Maria

  • #12

    Ilka (Samstag, 31 Dezember 2016 10:44)

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für den wunderschönen Spaziergang am Donnerstag. Die Kinder erzählenseit Tagen nur noch von eurer Bonny!
    Wir wünschen euch alles Gute für 2017 und hoffen auf weitere tolle Spaziergänge mit euch

    Ilka, Johannes und Theresa

  • #11

    Julia Ilott (Mittwoch, 30 November 2016 22:43)

    Susanne,
    Da hast Du eine wundervolle Seite. Ich freue mich auf meinen kleinen im neuen Jahr.
    Liebe Grüße Julia und Christopher

  • #10

    Kerstin Erb (Montag, 28 November 2016 12:07)

    Wow, ich bin begeistert von dieser tollen Homepage.
    Ich wünsche euch für eure Pläne alles erdenklich Gute! Bei soviel Herzblut kann es ja nur erfolgreich werden.
    Die Homepage ist wie ihr, einfach einzigartig!
    Warte gespannt auf das, was kommt......... :))

  • #9

    Inge seib (Sonntag, 27 November 2016 12:27)

    Bonny ist einfach eine tolle Vertreterin ihrer Rasse. Du hast sie so liebevoll und engagiert ausgebildet. Es bleibt spannend bei euch. Drücke fest die Daumen für alles weitere. LG Inge

  • #8

    Connie , Erich, Chris und Michel (Freitag, 25 November 2016 20:57)

    Hallo ihr Lieben,
    mit großem Interesse habe wir eure HP durchgeblättert......
    wunderschön und alles sehr liebevoll geschrieben
    Wir wünschen euch für eure Zucht das Allerbeste von ganzem Herzen

    Wenn ihr Lust habt dann hinterlasst ein paar Spuren auf unserer HP

    Wir hinterlassen hier gerne unsere Pfötchen- Spuren
    herzlichst
    Connie Erich Chris und Michel aus Herdecke

  • #7

    Wurzel Helga (Samstag, 19 November 2016 19:36)

    Hallo liebe Susanne,
    auch wir möchten einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen. Eure HP ist sehr schön;
    Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute; vielleicht könnt ihr ja auch bald über ein süßes Geheimnis freuen

  • #6

    Sarah (Freitag, 18 November 2016 06:55)

    Hallo liebe Susanne
    Ich finde deine Homepage wunderbar, sie ist mit so viel Liebe gemacht dass sieht und liest man.
    Liebe Grüße Sarah

  • #5

    Christine (Donnerstag, 17 November 2016 21:30)

    Hallo liebe Susanne...Eure HP ist sehr schön geworden. Ich freue mich sehr für Euch und Bonny.
    Glg Christine Klaus Taya und Vajra

  • #4

    Edeltraud Wagner (Donnerstag, 17 November 2016)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage.
    Das habt Ihr klasse gemacht, wie Ihr alles klasse angeht.
    Auch die Zucht, die ihre Grundlage in der Gesundheit von Bonny hat.
    Macht weiter so. Mich freut Dein/Euer Engagement ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Edeltraud
    mit den Hillersbachtalern
    http://www.vom-hillersbachtal.de/html/zucht--ziele.html

  • #3

    Jana Hippel (Donnerstag, 17 November 2016 03:32)

    Eine so schöne HP mit so viel Liebe Bearbeitet! :-)

    Ich wünsche euch für die kommende Zucht alles Gute und viel Freude.

    Liebe Grüße von Jana mit Ninja.

  • #2

    Christiane Dornik (Montag, 14 November 2016 13:13)

    Eine ganz wundervolle Homepage habt ihr hervorgezaubert. Ich wünsche dir für deine zukünftigen Pläne mit Bonny alles erdenklich Gute! Ihr werdet euren Weg machen. Herzliche Grüße sendet Christiane Dornik

  • #1

    Sabine Marlow (Samstag, 12 November 2016 20:45)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Homepage und "Willkommen im World Wide Web" :)!
    Super Job, Marvin!!!
    Liebe Susanne, ich bin sicher, dass alle, die den Weg auf diese Seite finden, sehen und spüren, wieviel Liebe und Herzblut du in Bonny, ihre Ausbildung, täglichen Aktivitäten, Gesundheit, Pflege.....und nun auch in die Zucht steckst!
    Bonny du bist ein ganz besonderer Hund.....freue mich schon auf viele neue kleine Sterne.....
    Eure Sabine